Sachbearbeiterin, Salesmanagerin 80%-100% in CH-Basel

Für den Fontis-Kundenservice in Basel suchen wir eine aufgestellte, dynamische Mitarbeiterin im Backoffice


DEINE AUFGABEN
• Kundenberatung in Deutsch
• Bestellwesen und Auftragsabwicklung
• Erstellen von Kundenspezifischen Offerten
• Dispositionsaufgaben
• Behandlung von Kundenanliegen und Reklamationen
• Unterstützung des Teams in administrativen & organisatorischen Aufgaben
• Unterstützung im Bereich Web-Content

DEINE QUALIFIKATIONEN
• Abgeschlossene kaufmännische oder buchhändlerische Grundausbildung (oder vergleichbar) mit Vertiefung im Bereich E-Commerce und ggf. Kenntnisse im Buchhandel
• Muttersprache Deutsch, gute französisch- und Englischkenntnisse
• Berufserfahrung in der Verkaufsadministration
• Organisierte Persönlichkeit mit exakter Arbeitsweise
• Erfahrung im Umgang mit Webshops / E-Commerce Systemen
• Bedienung von Content-Management-Systemen
• Sehr gute analytische und vernetzte Denkweise, Verständnis von Kennzahlen, agilen Methoden und Digital Marketing Automation
• Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel & Word)
• Hohe Affinität für die Buchbranche, digitale Themen und Trends
• Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
• Du hast einen engen Bezug zum christlichen Umfeld

WAS WIR BIETEN
• Mitgestaltung der digitalen Zukunft von Fontis
• Ein kreatives Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
• Kurze Entscheidungswege
• Enge abteilungsübergreifende Verzahnung zwischen Marketing, Vertrieb und IT
• Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, Deine Zukunft zu gestalten und selbstständig zu arbeiten

RAHMENBEDINGUNGEN
Start: Per 01.05. 2021 oder nach Absprache ca. 70 % – 100 %
Arbeitsstandort ist in Basel.

SENDE DEINE ELEKTRONISCHE BEWERBUNG MIT FOTOS UND ZEUGNISSEN AN:
Fontis AG
Personaladministration
Steinentorstrasse 23
4051 Basel
stellen@fontis.ch

Bitte nur elektronische und keine postalischen Bewerbungen. Dankeschön!
Einsendeschluss 20.02.2021.