Bestellung

Ich kann mich nicht anmelden/einloggen.

Hast du vor September 2021 ein Konto auf unserer Webseite eingerichtet, ist es notwendig, auf unserem neuen Shop ein neues Konto zu erstellen. Sobald du dein neues Konto über den Link bestätigt hast, kannst du dich problemlos einloggen. Bei weiteren Fragen zögere nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren, oder uns während der Geschäftszeiten anzurufen (Mo–Fr von 9–12 und 14–16 Uhr).

 

Kann ich meiner Bestellung noch etwas hinzufügen? Kann ich ein Produkt entfernen?

Nachdem du die Bestellung getätigt hast, ist es leider nicht mehr möglich, deinem Warenkorb etwas hinzuzufügen bzw. ein Produkt zu entfernen, da alle Bestellungen zeitgleich in unserem Logistikcenter bearbeitet werden. In diesem Fall gibst du am besten einfach eine neue Bestellung auf, falls du zusätzliche Produkte bestellen möchtest. Wir fassen in der Regel alle deine Bestellungen am selben Tag automatisch zu einer einzigen zusammen, damit für dich keine zusätzlichen Portokosten entstehen. Wenn du sicher gehen willst, sende uns eine E-Mail oder ruf uns während der Geschäftszeiten an (Mo–Fr von 9–12 und 14–16 Uhr).

 

Ich habe keine Bestell- oder Versandbestätigung erhalten.

Hast du schon geprüft, ob sich die Mail mit der Bestellbestätigung eventuell in deinem Spam-Ordner versteckt? Wenn das nicht der Fall sein sollte, kannst du uns gerne per E-Mail kontaktieren und wir schicken dir deine Bestell-, sowie die Versandbestätigung gerne noch einmal zu.

 

Wie kann ich meine gesamte Bestellung stornieren?

Eine Bestellung kann grundsätzlich bei uns nicht storniert werden, da diese zeitgleich ins Logistikcenter zur Versandvorbereitung übertragen wird. Am besten kontaktierst du uns per E-Mail und wir bemühen uns umgehend, eine schnelle Lösung für dein Problem zu finden.

 

Mein Gutschein oder mein Prämiencode konnte nicht eingelöst werden.

Hast du kontrolliert, ob du deinen Code beim Check-Out richtig eingegeben hast? Ansonsten schreib uns hier eine kurze Mitteilung mit der Angabe deines Gutscheincodes und wir nehmen mit dir Kontakt auf.

 

Ich habe keinen E-Book-Link zum Download erhalten. Was muss ich tun?

Sofern du dein E-Book über Rechnung gekauft hast, erhältst du keinen automatischen Download-Link. Wir bemühen uns, den Auftrag so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bei weiteren Bezahlarten wie Kreditkarte, Twint, etc. solltest du automatisch einen Link erhalten haben. Ist die E-Mail in deinem Spamordner gelandet? Ist das nicht der Fall, wende dich per E-Mail an uns oder ruf uns während der Geschäftszeiten an (Mo–Fr von 9–12 und 14–16 Uhr).