Motivation der Generation X



Motivation der Generation X


CHF 17.73*
CHF 19.70 *


Lieferbar




Beschreibung

Zurück vom transkulturellen Dienst in Guinea Westafrika hat der Autor verschiedenste Gemeinden und Kirchen besucht und in vielen einen latenten Generationenkonflikt festgestellt. Teilzeitlich als Pfarrer in der Jugendarbeit einer grossen Gemeinde der Schweiz engagiert setzte er sich intensiv mit dem Thema auseinander. Das Buch bietet Grundlage für eine sachliche Diskussion über die Unterschiede der verschiedenen Generationen die - geprägt von ihrem Umfeld - unterschiedliche Subkulturen entwickelt haben die nicht besser oder schlechter sind sondern einfach anders. Weiter hat der Autor den Eindruck dass neben den Gemeinden auch einige Missionswerke Mühe haben die junge Generation zu erreichen. Versucht man nicht oft mit den Mitteln von gestern heute Leute für morgen zu gewinnen? Das Buch bietet Denkanstösse wie Missionswerke sich entwickeln können damit auch die nächste Generation für Mission motiviert wird und sich engagiert.
  • Artikel-Nr. 860264
  • |
  • ISBN/EAN: 9783933372642
  • |
  • Erschienen/Erfasst: 20-03-2003
  • |
  • Auflage: 1.
  • |
  • Seiten: 126
  • |
  • Einband: Paperback
  • |
  • Verlag: VTR
  • |
  • Versandgewicht: 161 g
  • |
  • Abmessung: 135 x 205 x 6 mm
Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft

Auch diese Kategorie durchsuchen: Sonstige Bücher
Wir nutzen Cookies, um Ihre Online-Erfahrung zu verbessern. Indem Sie unseren Shop nutzen, akzeptieren Sie unsere Cookies.